SCHLIESSEN

        FAQ Teil 1

        Wie kann ich einen Termin bei dir vereinbaren?

        Wann sollten wir uns für einen Termin bei dir melden?

        Wo findet das Shooting statt?

        Was kostet ein Shooting/eine Hochzeitsreportage?

        Ich brauche nur 10-15 Fotos. Wird das Shooting dann günstiger?

        Wie lange dauert es, bis wir die fertigen Fotos bekommen?

        Was passiert, wenn es am Tag des Shootings/der Hochzeit regnet?

        Schreibt mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular. Dort findet ihr auch gleich einen Fragebogen, bei dem ihr alle offenen Fragen ganz einfach beantworten könnt.

        FAQ Teil 2

        Können wir auch am Wochenende oder Feiertagen ein Shooting bei dir buchen?

        Werden meine Fotos veröffentlicht und dürfen wir sie selbst für Social Media nutzen?

        Was sollten wir am besten zum Shooting anziehen?

        Können wir auch die unbearbeiteten Originalbilder nach dem Shooting erwerben?

        Arbeitest du hauptberuflich als Fotografin?

        Natürlich – die meisten meiner Shootings finden an Samstagen statt. Sobald es wieder wärmer wird, ist es natürlich auch möglich, in den Abendstunden ein Shooting zu buchen, sodass wir dafür gleich die lauen Sommerabende und Sonnenuntergänge für uns nutzen können. In den Sommermonaten verbringe ich meine Samstage jedoch oft auf Hochzeiten. Die Sonntage möchte ich daher gern mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen.

        Habe ich eine Frage offen gelassen?

        Dann schreibt mir gern über mein Kontaktformular.

        SCHREIB MIR