SCHLIESSEN

        Ich wollte schon immer Menschen begeistern und glücklich machen – ob mit dem Gesang, meiner Arbeit oder der Fotografie. Ich bin ein Wirbelwind, manchmal auch etwas chaotisch, ich fange etwas an und beginne dennoch mit dem Nächsten.

        Aber hey – nur das Genie beherrscht das Chaos.

        Ich bin sehr emotional und ein absoluter Gefühlsmensch. Ich liebe das Leben und den Sommer mit seinen lauen Sommernächten. Ich liebe es barfuß den Sand unter meinen Füßen zu spüren. Ich mag Grillpartys mit all meinen Lieblingsmenschen, gute Musik und besonders liebe ich das Reisen in ferne Länder – idealerweise mit einem Kreuzfahrtschiff. Jeden Tag an einem neuen Ort aufzuwachen ist für mich ein wahr gewordener Traum.

        MEINE PHILOSOPHIE

        Familienmensch

        Blickverliebt

        Glaube an Karma

        Boho-Liebhaberin

        MEIN WEG IN DIE FOTOGRAFIE

        Als Kind schnappte ich mir schon oft die Kamera meiner Oma und fotografierte heimlich alles, was mir vor die Linse kam. Später folgte die eigene Digitalkamera und im Jahr 2012 meine erste Spiegelreflexkamera. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind an Weihnachten, am Geburtstag und zu Ostern – alles zusammen. Ich war der glücklichste Mensch! Und dieses Gefühl existiert bis heute!

        Seitdem ist die Kamera an meiner Seite nicht mehr wegzudenken. Ich liebe es, Momente und Erlebnisse für immer einzufrieren. Jedes Ereignis muss mindestens mit einem Foto für die Ewigkeit festgehalten werden und auch einige meiner Freunde mussten das ein oder andere Mal Model spielen.

        Zuerst verlor ich mein Herz an die Hochzeitsfotografie – und dann folgten schnell Familienshootings, Babybauch- und Newborn Sessions und natürlich all die verliebten Pärchen.

        Ich würde diesen Weg immer wieder gehen – von Anfang bis Ende.

        Denn sonst wäre ich heute nicht da, wo ich bin.

        Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings lange dauern.

        – Werbespruch der Leica-AG

        SOME FACTS ABOUT ME

        Ich singe seit ich sprechen kann.

        Ich habe Sozialpädagogik studiert und arbeite
        hauptberuflich in einem Kindergarten.

        Ich habe riesige Angst vor Schmetterlingen.

        Ich liebe meine 2 Katzen über alles – und meinen Mann natürlich auch.

        Ich bin privat oft unpünktlich (Aber keine Sorge, bei eurer Hochzeit/Shooting bin ich auf jeden Fall rechtzeitig vor Ort).