SCHLIESSEN

        Scheunen-Hochzeit im Grünen

        Eine Location die Herzen höher schlagen lässt. Die Scheune in Spreewiese. Auch wir wollten mit meinem Mann dort heiraten – durch Corona haben bzw. mussten wir uns leider anders entscheiden. Aber was ist das bitte für eine traumhafte Location – sie lässt wirklich keine Wünsche offen.

        Ich durfte an einem wunderschönen sommerlichen August-Tag gemeinsam mit meinem Mann Benni die Hochzeit von Alina & Max begleiten. Benni war das erste Mal als Videograf dabei und wir waren ein absolut tolles Team. Der Tag begann für uns beim Friseur mit Alinas Getting-Ready.. danach liefen wir in das Elternhaus von Alina und dort schmiss sie sich in ihr Kleid gemeinsam mit ihrer Trauzeugin, Mama und Oma. Ein wirklich emotionaler Moment.

        Die Trauung fand im Schloss Spreewiese statt – ein wunderschöner lichtdurchfluteter Raum in toller Dekoration. Die Trauung wurde durch Live-Gesang begleitet mit sehr emotionalen Liedern und einer wirklich schönen Traurede. Danach ging es im grünen Garten zu Kaffee und Kuchen – die Hochzeitstorte der beiden war wirklich extrem lecker und auch etwas fürs Auge. Max hielt noch eine kleine Rede bei der kein Auge trocken blieb – sehr emotional und ergreifend. Gegen Abend starteten wir in die Scheune und der WOOOW-Effekt war bei allen da. So eine absolut ins Detail verliebte dekorierte Scheune – die Party konnte alsoooo starten.

        Freunde und Familie überraschten die zwei noch mit einem einstudierten Flashmob und Max zeigte seiner Alina eine kleine Show mit seinen Kumpels – der Spaß blieb bei dieser Hochzeit definitiv nicht aus. Wir tanzten noch bis 3 Uhr nachts und fielen dann absolut kaputt aber unendlich glücklich in unser Bettchen.

        Danke, dass wir dabei sein durften und euren großen Tag begleiten durften. Es war einfach GRANDIOS!