SCHLIESSEN

        Ich möchte eine Geschichte erzählen – eure Geschichte. So wie ich euch an eurem großen Tag durch meine Linse wahrnehme. Ich habe mich im Laufe der Zeit auf Ganztagesreportagen spezialisiert, denn so kann ich eine komplette Geschichte erzählen: mit dem Beginn des Tages beim Getting-Ready und bis zum Ende des Tages bei der wilden Feier. Ich begleite euch jedoch auch gern für ein kleineres Stunden-Paket – schreibt mir dafür einfach gern eine Mail.

        Gestellte und geplante Fotos oder Situationen sind nichts für mich – ich möchte alles so festhalten, wie es mit all euren Emotionen und Gefühlen wirklich passiert. Lasst alles los, die Gedanken frei und genießt den Augenblick.

        Diese Fotos sollen für die Ewigkeit sein und ich wünsche mir, dass ihr sie voller Glück und Freude später einmal euren Enkelkindern zeigen könnt.

        AN EURER HOCHZEIT

        VOR EURER HOCHZEIT

        nACH EURER HOCHZEIT

        Ich bin immer da – zu jeder Zeit und an jedem Ort. Aber dennoch bin ich für euch oft unsichtbar. Auf Hochzeiten gelingt es mir, mich so gut im Hintergrund zu halten, dass ich trotz allem jeden Moment einfangen kann und nichts verpasse. Ich versuche mich also so unauffällig und ruhig wie nur möglich zu verhalten. Ich brenne für Sonnenuntergänge – sollte ich also merken, dass am Tag eurer Hochzeit ein fantastischer Sonnenuntergang ist, gebe ich euch ein kurzes Zeichen und wir verschwinden noch einmal für 10 Minuten. Ihr werdet es lieben.

        Auch die Gäste kommen nicht zu kurz, denn in jeder Hochzeitsreportage ist natürlich eine Gruppenfoto-Session enthalten. Somit bekommen natürlich auch Oma und Opa ihr Andenken des Tages!

        Vorab lernen wir uns natürlich kennen.

        An eurem großen Tag bin ich die ganze Zeit an eurer Seite und daher sollten wir uns zu 100% vertrauen können und auf einer Welle schwimmen – die Sympathie muss von beiden Seiten vorhanden sein.

        Das Kennenlerngespräch dient dazu, all das heraus zu finden. Ihr dürft mich gern alles fragen, was euch auf dem Herzen liegt.

        Außerdem gebe ich euch schon vorab viele wertvolle Tipps, welche für euren großen Tag, den Ablauf und die Fotos wichtig sind. In meinem Wedding-Guide findet ihr weiterhin nützliche Tipps und andere Hochzeitsdienstleister aus der Region, falls ihr in einem bestimmten Bereich noch nicht fündig geworden seid.

        Nun ist euer großer Tag vorbei und für mich beginnt ein entscheidender Teil meiner Arbeit. Ich schaue eure Fotos durch, sortiere aus und dann geht es auch schon an die Bearbeitung. Ich sortiere aus der Vielzahl der Fotos die Fotos aus, die nicht gelungen oder mehrfach vorhanden sind. Diese ausgewählten Motive gestalte ich in meinem Stil und bearbeite vereinzelte Fotos auch in schwarz/weiß. Eure Fotos erhaltet ihr in der Regel 3-4 Wochen nach eurer Hochzeit (je nach Saison) individuell und mit Liebe verpackt. Dazu gibt es einen USB-Stick, als auch eine Online-Galerie für euch und eure Gäste.

        Neben der Hochzeitsfotografie biete ich auch Babybauchbilder, Newborn-Shootings, Pärchenfotos, Familienbilder und Portraits an.

        Vielleicht sehen wir uns ja auch nach eurer Hochzeit wieder.

        SCHREIBE MIR