SCHLIESSEN

        HUMOR

        EMOTIONEN

        GESCHICHTEN

        VERTRAUEN

        ZÄRTLICHKEITEN

        Darum geht es. Ich möchte euch kennenlernen – so wie ihr seid. Es geht nämlich um EUCH und eure Liebe.

        Mir ist es sehr wichtig, euch an eurem großen Tag wie eine gute Freundin zu begleiten. So kann ich euch und jeden Moment unverstellt und authentisch einfangen. Egal, ob es die großen sichtbaren oder vielleicht die kleinen geheimen und emotionalen Momente sind – genau das möchte ich für immer einfrieren. Lasst mich durch meine Kamera für euch eine Geschichte schreiben, die euch so widerspiegelt, wie ihr wirklich seid. Mit all euren Facetten, Emotionen & Gefühlen.

        LACHEN

        SPASS

        LIEBE

        DIESER EINE TAG, AN DEM ES NUR UM EUCH GEHT.

        Wichtig ist es für mich, dass wir ein gutes Verhältnis zueinander aufbauen. Es sollte einfach zwischen uns passen, denn ich bin den ganzen Tag an eurer Seite – die Chemie muss einfach stimmen und wir sollten menschlich als auch stilistisch auf einer Wellenlänge liegen.

        In meinen Augen sind eine Hochzeit und all die dazugehörigen Vorbereitungen mit viel Aufregung und manchmal auch Stress verbunden – ob positiv oder negativ. Aus diesem Grund möchte ich gern Paare begleiten, die ihren großen Tag ohne strengen Tagesablauf oder bis ins kleinste Detail planen.

        Paare, die die Leichtigkeit und ihren Tag in vollen Zügen genießen möchten, ohne schon wieder an den nächsten Programmpunkt zu denken.

        Ich liebe Hochzeiten mit Barbecue und Grill. Ich bin verliebt in luftige Brautkleider und Trockenblumen. Ich bin ein Fan von unkonventionellen Hochzeiten in Scheunen!

        Lasst uns eure Geschichte schreiben!